Habe am Samstag bei Kastner und Öhler in Graz die Beybalde Arena (orange) mit den beiden Kreiseln gesehen - Preis EUR 34,99. Aufgrund der leeren Regale vielleicht ein Schnäppchen, wenn man in der NÄhe von Graz wohnt.
Hab heute zum ersten Mal "Beyblade" gehört.
Freund vom Sohnemann wünscht sich sowas zum Geburtstag - und ich keine Ahnung was das sein soll :oops: .
Mir ist fast die Spucke weggeblieben was das Zeug kostet!
(Es wird wohl oder übel etwas anderes werden)
mein Neffe hat das auch und treibt meine Schwester zum Wahnsinn, wenn er diese Dinger ohne die Gummispitze (die hat er verloren) auf dem Parktettboden rotieren lässt
Falls eure Kinder alte Beybladekreisel besitzen und nicht mehr brauchen - jetzt ist sicherlich eine gute Zeit diese zu verkaufen und damit das Taschengeld zu erhöhen.
Falls eure Kinder alte Beybladekreisel besitzen und nicht mehr brauchen - jetzt ist sicherlich eine gute Zeit diese zu verkaufen und damit das Taschengeld zu erhöhen.
ich glaub ich muss da mal nachfragen ob da noch irgendwo was herumschwirrt
Habe mich gestern erkundigt: Im Großraum Wels/Haid sind diese Kreisel ausverkauft und werden erst im Jänner wieder lieferbar sein - also gute Chancen für einen Weiterverkauf dieser Dinger!
Kommentare
Freund vom Sohnemann wünscht sich sowas zum Geburtstag - und ich keine Ahnung was das sein soll :oops: .
Mir ist fast die Spucke weggeblieben was das Zeug kostet!
(Es wird wohl oder übel etwas anderes werden)
mein großer hatte die vor 5, 6 jahren - da war es der volle bum für ca ein halbes jahr
ich glaub ich muss da mal nachfragen ob da noch irgendwo was herumschwirrt