Suchmaschinenoptimierung anderer

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 6. 11. 2010, 21:04 in Intern
Hi alle,

Euch sind sicher auch schon die Threads aufgefallen wo ein Link drin ist, der so gar nichts mit dem Thema zu tun hat (zB.: schreibt ein neuer User einen Beitrag und "goldener Rat" ist in der Satzstellung und verlinkt auf eine Juwelier-Webeite oder so).

Ich putze so nebenher öfter das durch (entferne die Links oder gleich den Beitrag, wenn er so gar nicht nicht relevant ist). Wenn euch mal was aufällt, könnt ihr den "Beitrag melden". Dazu findet sich in jedem Beitrag eines Users so ein vertikal stehendes Dreieick mit einem Rufzeichen. Kennt ihr sicher schon.

Kommt nicht so oft vor, aber wenns euch eben auffällt.

Besten Dank
Stefan
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.