Also mich würde es interessieren weil man ja immer mehr davon hört und liest, hat denn hierzulande schon wirklich jemand 3D Fernsehen und hat sich das geleistet?
Wenn ja - kann das was oder sollte man da bei der Anschaffung lieber warten vor allem was läuft denn da im Tv? Ich denke billig ist das ja nicht...
Kommentare
Neben den Kosten, gibt es ( glaube ich) noch viel zu wenig Angebot um das wirklich nützen zu können.
Mir pers. reicht es, mal einen Film im Kino auf 3D zu sehen.
Ich stehe selber jetzt auch wieder vor der Anschaffung eines Geräts, und mir ist 3D nicht wichtig, dafür dann ein zwei mal im Jahr im Kino (wobei's mich da auch ein wenig nervt). :oops:
Für die echte Heimfernseher-Revolution müssen wir glaube ich noch 10 Jahre warten.
Was kaufst du dir denn - HDtauglich? Flat?
Sorry, den Thread hatte ich ganz übersehen.
Ja also ich möchte mir schon so ein Flat-Gerät kaufen, das sich am Besten auch an die Wand hängen lässt (aber alleine diese Vorrichtungen kosten ganz schön), ich würde da gerne ein LED-Gerät kaufen, wegen der Haltbarkeit des Bildschirms und den geringeren Stromkosten. Die sind halt noch ein bisserl teurer als die LCD, aber die Qualität sieht m. E. auch besser aus. Genaues weiss ich aber noch nicht. Da gibts soviele Geräte... pfff!
Ich werd' voraussichtlich bei einem Händler via Geizhals kaufen, deren Preise liegen weit drunter, ich bin immer wieder überrascht wie teuer Saturn & Mediamarkt in manchen Segmenten sind. Bei der Waschmaschine alleine habe ich 180 Euro !! sparen können.
Aber des is smart!