Nachtigall oder Lerche???

moga moga

Posts: 605

edited 16. 11. 2010, 21:11 in Allgemeines
Oder anders gefragt: :D
Morgen oder Abendmuffel??

Ich bin ein Frühaufsteher
Ich mag es, wenn ich in der Früh alleine und meine Ruhe habe. Dafür fallen mir oft die Augen um 22h zu.Mein Mann ist da komplett das Gegenteil, er ist am Abend nicht ins Bett zu bringen, dafür kann er am Morgen kaum raus.

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Aufstehen - naja, weil ich muss! Bin ein Betthucker... :whistle:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist eine gute Frage, da kann die Antwort nicht eindeutiger sein bei mir dem Herrn Admin. ;)

    Wochentags eher spät ins Bett und dafür in der Früh am liebsten liegenbleiben, zumindest solange die warme Dusche nicht frei ist und nicht noch min. eine Viertel-Stunden nach dem Weckerläutern vergangen ist.

    Am Wochenende am liebsten so früh wie möglich auf und raus oder Radiohören und Frühstücken bis der Arzt kommt, bzw. man nicht mehr anders kann als ins Bett zu fallen... dazu gibts dann manchmal noch die Pressestunde. Da wird dann aber auch nicht früher schlafen gegangen. :)
  • cassycassy

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Bei mir verändern sich meine Vorlieben gerade. Ich war immer jmd der morgens gerne ausschläft und erst richtig spät frühstückt und so weiter.. jetzt ist es so, dass ich schon immer gerne früh aufstehe.. also wenn ich in die Arbeit muss, quäl ich mich zuerst schon etwas aus dem Bett (zu früh aufstehen ist ja auch nicht gut hehe), aber ich mag es, am Wochenende so gegen neun aufzustehen.. vor ein paar Monaten wär das noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.. aber wenn man das halbe Wochenende verpennt, dann hat man ja auch nix davon. Dafür bin ich abends so gegen 11 meistens streichfähig..
  • d.digglerd.diggler

    Posts: 8

    edited 30. 11. -1, 00:00
    kommt auch drauf an ob man allein ist, oder nicht 8) gemeinsam am liebsten nachtigall UND lerche
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Manchmal bin ich ein Morgenmuffel, manchmal fall ich abends gegen 10 einfach um...

    Aber ansonsten irgendwo dazwischen, geh meistens gegen 12 schlafen und steh gegen 7.30 auf... Wenn mein Töchterchen am Wochenende nicht da ist, wird's auch mal später - sowohl schlafen gehen als auch aufstehen... Aber wenn ich da bis 11 liegen bleib, ist das Luxus... :-)
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    gezwungenermassen eine Lerche :wink: , wobei sich Nachtigall und Lerche immer häufiger annähern - und ich dann dementsprechend müde bin :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.