Limango

vnvvnv

edited 22. 10. 2010, 10:15 in Gratis, Günstig, Geschenkt
kennt das wer?

Kommentare

• hellokittiehellokittie

edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, ich kenne limango. habe da auch schon schuhe bestellt, da hat alles super gepasst.
    ich glaub versandkosten nach österreich sind um die 5-6 euro , Lieferung kann bis zu 2-3 Wochen dauern und falls die sachen nicht passen, kann man das päckchen auch problemlos zurückschicken.
  • pet3pet3

Ja, ich hab auch dort schon mal bestellt, auf deine Bestellung wartest du dann bis das Angebot vorüber ist und dann noch 2-3 Wochen. Ich war zufrieden, der Preis war auch ok und es hat alles gut geklappt!
  • vnvvnv

danke

hab mich mal registriert, bin gespannt
  • corona03corona03

österreicher konnten bisher nur per kreditkarte bestellen, da ich keine habe, durfte ich limango noch nie ausprobieren, per nachnahme oder zahlschein oder vorabüberweisung wäre ich glücklich :roll:
  • bianca620bianca620

corona03 wrote:
    österreicher konnten bisher nur per kreditkarte bestellen, da ich keine habe, durfte ich limango noch nie ausprobieren, per nachnahme oder zahlschein oder vorabüberweisung wäre ich glücklich :roll:

Bin auch seit kurzem angemeldet, aber das hab ich noch gar nicht gesehen.
    Ich werd mir jetzt eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Das nervt, dass man bei vielen Online-Shops nur mit Kreditkarte zahlen kann.
  • MelissaMelissa

Die haben ja wirklich tolle Sachen. Kannte den Shop bis jetzt noch gar nicht.
    Also Danke für den goldenen Tipp. :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.