ja, ich kenne limango. habe da auch schon schuhe bestellt, da hat alles super gepasst.
ich glaub versandkosten nach österreich sind um die 5-6 euro , Lieferung kann bis zu 2-3 Wochen dauern und falls die sachen nicht passen, kann man das päckchen auch problemlos zurückschicken.
Ja, ich hab auch dort schon mal bestellt, auf deine Bestellung wartest du dann bis das Angebot vorüber ist und dann noch 2-3 Wochen. Ich war zufrieden, der Preis war auch ok und es hat alles gut geklappt!
österreicher konnten bisher nur per kreditkarte bestellen, da ich keine habe, durfte ich limango noch nie ausprobieren, per nachnahme oder zahlschein oder vorabüberweisung wäre ich glücklich :roll:
österreicher konnten bisher nur per kreditkarte bestellen, da ich keine habe, durfte ich limango noch nie ausprobieren, per nachnahme oder zahlschein oder vorabüberweisung wäre ich glücklich :roll:
Bin auch seit kurzem angemeldet, aber das hab ich noch gar nicht gesehen.
Ich werd mir jetzt eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Das nervt, dass man bei vielen Online-Shops nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Kommentare
ich glaub versandkosten nach österreich sind um die 5-6 euro , Lieferung kann bis zu 2-3 Wochen dauern und falls die sachen nicht passen, kann man das päckchen auch problemlos zurückschicken.
hab mich mal registriert, bin gespannt
Bin auch seit kurzem angemeldet, aber das hab ich noch gar nicht gesehen.
Ich werd mir jetzt eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Das nervt, dass man bei vielen Online-Shops nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Also Danke für den goldenen Tipp.