Hier nur einmal eine kurze Zwischeninformation, ab der Giveaway-Serie Nr. 6 (in dieser hier also noch 8 Giveaways bis wir mit der neuen Anfangen), wird es eine neue Regel geben. Und zwar, kann man dann ein Giveaway nur gewinnen, wenn man ein Minimum von 25 (bitte sinnvollen ) Beiträgen hat.
Wir haben uns das überlegt, weil wir viele Anmeldungen haben, von Usern die nur wegen den Giveaways vorbeikommen. Das ist ja auch in Ordnung, aber wir möchten mit den Giveaways (die auch eine Art für das Forum sind) auch jene User ein wenig belohnen, die zum Forum etwas beitragen, Fragen stellen, mit Antworten helfen und sich an Diskussionen beteiligen.
Ich glaube das ist eh im Sinne der meisten hier. Ich werde diese Regel natürlich auch in der Giveaway-Serie #6 nochmal ankündigen, damit wirklich alle über die Regeln bescheid wissen. Am Anfang werden dadurch vielleicht Fragen auftauchen oder Postings von User die etwas weniger Beiträge, da würde ich euch bitten das tolerant aufzunehmen, Regeländerungen müssen sich ja immer erst auch ein bisserl einlernen.
Hier nur einmal eine kurze Zwischeninformation, ab der Giveaway-Serie Nr. 6 (in dieser hier also noch 8 Giveaways bis wir mit der neuen Anfangen), wird es eine neue Regel geben. Und zwar, kann man dann ein Giveaway nur gewinnen, wenn man ein Minimum von 25 (bitte sinnvollen ) Beiträgen hat.
Wir haben uns das überlegt, weil wir viele Anmeldungen haben, von Usern die nur wegen den Giveaways vorbeikommen. Das ist ja auch in Ordnung, aber wir möchten mit den Giveaways (die auch eine Art für das Forum sind) auch jene User ein wenig belohnen, die zum Forum etwas beitragen, Fragen stellen, mit Antworten helfen und sich an Diskussionen beteiligen.
Ich glaube das ist eh im Sinne der meisten hier. Ich werde diese Regel natürlich auch in der Giveaway-Serie #6 nochmal ankündigen, damit wirklich alle über die Regeln bescheid wissen. Am Anfang werden dadurch vielleicht Fragen auftauchen oder Postings von User die etwas weniger Beiträge, da würde ich euch bitten das tolerant aufzunehmen, Regeländerungen müssen sich ja immer erst auch ein bisserl einlernen.
ich als "neue" find die regel auch gut! ... ich bemüh mich aber eh, dass ich was schreib - aber ist gar nicht so leicht ... und einfach wahllos irgendwo was dazuschreiben nur damit ich posts habe will ich auch nicht. in den paar tagen, die ich jetzt hier bin war wohl nicht so viel los (wochenendtief?)
@de-kloane: Hallo ja genau das stimmt. Wir werden jetzt täglich (Werktags) ein Giveaway posten. Mitmachen können aber nur die, die noch nicht gewonnen haben (außer wir schreiben das extra dazu). Aber diese Serie #5 ist bald vorbei (bei 99 Giveaways) und du kannst bei der Serie #6 wieder mitmachen (Giveaway 100 - 119).
Herzlichen Glückwunsch carr118, das Giveaway ist deins, bitte schick mir deine Adresse als Private Nachricht. Dann kommt das Giveaway mit der Post zu dir.
Herzlichen Glückwunsch carr118, das Giveaway ist deins, bitte schick mir deine Adresse als Private Nachricht. Dann kommt das Giveaway mit der Post zu dir.
Kommentare
Viel Spaß mit dem Buch!
Bitte schick mir deine Adresse als private Message.
@corona03 und pet3:
Morgen gibt es wieder ein Buch, vielleicht klappts ja da.
:::: ::::: :::::
Giveaway Nummer 91:
1 x "Finger und Zehen" aus der Serie: Fühl mal!
Zur Verfügung gestellt von Trans Texas Publishing
Schnell mitmachen.
::::: ::::: :::::
Wie immer, Adresse an mich via PM.
lg
Stefan
danke :hug: , da wird sich meine kleine maus drüber freuen.
In der Serie bleibt es vorerst so wie es ist.
Danke und beste Grüße
Stefan/Admin
ich finde diese regel sehr gut :pink:
lg
Giveaway Nummer 92:
1 x "Lustige Geschichten" mit Winnie Puuh!
Zur Verfügung gestellt von Disney
Schnell mitmachen.
Beste Grüße an alle, schönen Feuerabend.
hihi ja danke! ich werd mich bemühen
Giveaway Nummer 93:
1 x "Drück mich!" - Was glänzt den da?
Zur Verfügung gestellt von Parragon Books
Schnell mitmachen.
@Hexi08: Viel Glück aber beim nächsten Mal.
Wir wollen ja das möglichst viele was abstauben.
Wünsche daher allen anderen viel Glück!!
lg Ossi
PS.: Bin auf Seite 5 gelandet und dachte es hat noch keiner gepostet....sorry mein Fehler :oops:
Giveaway Nummer 94:
1 x "Träum Süss" - Was funkelt den da?
Schnell mitmachen.
@kolik77: Leider zu spät, aber probiere es die kommenden Tage, wir verlosen an jedem Werktag jetzt ein Giveaway.
Liebe Grüße
Giveaway Nummer 95:
1 x "Finger und Zehen" aus der Serie: Fühl mal!
Schnell mitmachen.
Beste Grüße an alle,
Stefan
Giveaway Nummer 96:
1 x "Wer hat Angst vor der Kokosnuss?" - Verrückte Fragen und Antworten für jede Gelegenheit
Zur Verfügung gestellt von CBJ-Verlag
Schnell mitmachen.
DANKE - freu freu freu :pink: :pink: :pink: :pink:
Abonier das jetzt auch *gg*
Lieben Gruß, Sabine
vielen Dank!!!!
Giveaway Nummer 97:
1 x "Mein großes Weihnachts-Spielebuch" - Mal und Rätselspaß auf über 200 Seiten
Zur Verfügung gestellt von Parragon-Books
Schnell mitmachen.
Glückwunsch das Giveaway gehört dir. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht.
Beste Grüße an alle!