Reinigung von Leder?

moga moga

Posts: 605

edited 31. 07. 2014, 13:44 in Haushalt, Bauen & Wohnen
Mein GG hat eine Lederhose und jetzt sind so komische kleine rote Pünktchen??? drauf - wie kann ich sie selber reinigen? oder doch lieber zur Reinigung???

Kommentare

  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hat keiner Rat für mich???
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich würde mich nicht trauen, selber zu reinigen, aber hier ist ein Link für dich:

    http://www.lederhosenmuseum.de/Lederhosenmuseum8.html

    ich hoffe, das hilft dir weiter :hug:
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    also ich hab mir nach einiger sucherei im internet ein leder und fell-waschkonzentrat schicken lassen - hab die hose in der waschmaschine bei 30 grad gewaschen und sie ist noch immer weich!!!
    ( bei leder nicht so einfach)
    die flecken sind "fast" alle raus, jetzt muß ich die hose noch etwas bürsten und fertig
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.