War schon wer im Legoland?

moga moga

Posts: 605

edited 21. 12. 2010, 16:55 in Freizeit
Hab´ gehört, dass das Legoland für Kinder bis 10 ganz nett sein soll, nur leider sehr teuer.
(Hoferreisen hatte vor einiger Zeit einmal ein super Angebot)
War schon wer selbst dort?
Ein Tagesausflug ist ja sowieso zu weit aber wie lange seid ihr dort gewesen - 1 oder 2 Tageseintritte? - Hotel/Pensionstipps?

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    meine Schwägerin war schon dort, ich glaube 2 Tage. Sie ist aber im Moment auf Urlaub, wenn du willst, frag ich sie, wenn sie wieder da ist. Sie hat aber gemeint, dass es erst ab 6 oder 7 Jahren Sinn macht, aber so alt ist ja dein Sohn schon, oder ?
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja bitte genau ausfratscheln :hug:

    wir möchten nächsten sommer hin
    geplant haben wir 5 oder 6 tage münchen und eben auch mindestenseinen tag legoland
    ob es für unseren großen auch noch interessant ist glaub ich eher weniger..
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    meine Schwägerin war schon dort, ich glaube 2 Tage. Sie ist aber im Moment auf Urlaub, wenn du willst, frag ich sie, wenn sie wieder da ist. Sie hat aber gemeint, dass es erst ab 6 oder 7 Jahren Sinn macht, aber so alt ist ja dein Sohn schon, oder ?

    BITTE :hug:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das wollen wir auch gern mal machen, aber erst wenn die Kleine älter ist,.... bei uns wirds nächstes Jahr irgendwas in Deutschland (wenn ich meinen Mann überreden kann), wäre sehr für Playmobilland etc. Na mal schauen.
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy,
    hast du mit deiner Schwägerin schon gesprochen?
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    moga wrote:
    pfauchy,
    hast du mit deiner Schwägerin schon gesprochen?

    riesengroßes schlechtes Gewissen - nein :oops: - hatte in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich nicht mal mit ihr telefoniert habe - aber am Wochenende seh ich sie und frag sie - versprochen
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    so, jetzt hab ich meine Schwägerin gefragt aber viel ist dabei leider nicht rausgekommen - ist schon wieder zu lang her :dontknow: . Sie und mein Schwager konnten sich nicht darauf einigen, ob die Unterkünfte direkt beim Legoland günstig oder teuer sind (sie: teuer - er: nein, war nicht so teuer :lol: ), bei den meisten Sachen dürfen die Kinder mit 1,20 alleine fahren, es gibt viele Kinos (bis 5D). Aber gefallen hat es ihnen gut, sie haben gemeint ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich glaube, am meisten begeistert war meine Schwägerin davon, dass es einen Shop gibt, in dem man wirklich jeden!! Teil von Lego extra bekommt (und sei es nur ein Zahnrad).
    Ich habe aber einmal bei den JUFA-Gästehäusern ein Angebot für´s Legoland gesehen, vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr wieder (hier der alte Link zur Info: http://www.jufa.at/4107.htm ).
    Ich hoffe, der Bericht (auch wenn er nicht ausführlich war) hilft euch trotzdem weiter.
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    so, jetzt hab ich meine Schwägerin gefragt aber viel ist dabei leider nicht rausgekommen - ist schon wieder zu lang her :dontknow: . Sie und mein Schwager konnten sich nicht darauf einigen, ob die Unterkünfte direkt beim Legoland günstig oder teuer sind (sie: teuer - er: nein, war nicht so teuer :lol: ), bei den meisten Sachen dürfen die Kinder mit 1,20 alleine fahren, es gibt viele Kinos (bis 5D). Aber gefallen hat es ihnen gut, sie haben gemeint ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich glaube, am meisten begeistert war meine Schwägerin davon, dass es einen Shop gibt, in dem man wirklich jeden!! Teil von Lego extra bekommt (und sei es nur ein Zahnrad).
    Ich habe aber einmal bei den JUFA-Gästehäusern ein Angebot für´s Legoland gesehen, vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr wieder (hier der alte Link zur Info: http://www.jufa.at/4107.htm ).
    Ich hoffe, der Bericht (auch wenn er nicht ausführlich war) hilft euch trotzdem weiter.


    Danke, für´s Fragen! :hug:

    (sie: teuer - er: nein, war nicht so teuer :lol: ) Da sieht man wieder den Geschlechterunterschied - wir Frauen sind die wahren Geldverwalter :mrgreen:
  • Dani2008Dani2008

    Posts: 31

    edited 30. 11. -1, 00:00
    meine nachbarn waren sie waren sehr begeistert! der kleine ist 3 jahre. lg ;)
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Was denkt ihr denn wie alt Kinder höchstens sein sollten damit das noch interessant ist? Bin irgendwie auch am überlegen ob das was für uns ist...
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.