Limited Edition Reisen

windstillwindstill

Posts: 170

edited 20. 08. 2010, 11:19 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Also, ich hab noch nie bei denen gebucht, aber gerade folgende Reiseangebote entdeckt, die echt nach Schnäppchen klingen - vielleicht ist ja für jemanden was dabei: http://www.sonnenklar.tv/promo/limited- ... eisen.html Normalerweise verkauft sonnenklar die Reisen immer über's Fernsehen, aber per Internet geht's scheinbar auch! lg

Kommentare

  • KornkreisKornkreis

    Posts: 66

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir waren gerade erst im Urlaub und um über den nächsten nachzudenken ist es leider noch zu früh, da müssen wir noch ein bisschen warten. Aber die Angebote klingen zum Teil echt gut :)
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, wir haben derzeit eigentlich auch keinen Urlaub mehr geplant, (außer ich überrede meinen Mann noch ganz schnell doch noch ;)) aber ich dachte mir als Schnäppchen, oder als Erfahrungsaustausch, kann man es ja mal erwähnen!
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Tja, bin gerade draufgekommen, dass die andauernd solche Angebote haben - schaut zumindest so aus, weil jetzt Sommerschlussverkauf ist und wieder jede Menge drin ist. Kannst ja nächstes Mal, wenn du Urlaub buchst nachsehen. Ich weiß auch noch nicht, wann wir nächstes Mal fahren können, aber man kann's ja im Hinterkopf behalten! lg
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.