Hab heute von Maggi zwei Tüten mit Soucen zugeschickt bekommen - keine Ahnung warum - stand auch nicht dabei!?
das wird wahrscheinlich die "Belohnung" für den Produkttest sein - obwohl, da kam ja schon mal was mit einer Tasche :dontknow: , oder man konnte ja auch angeben, dass man noch gerne Proben für Freunde bekommt - egal, lass es dir schmecken
Ja ich weiß, das Thema heißt anders, aber in dem Post hab ich eh geschrieben, dass es von Maggi kam - wir nehmen das hier nicht so genau, da es sonst unmöglich viele Threads gibt! So fassen wir das eben zusammen!!
Testpaket habe ich noch immer nicht bekommen
Es hat geheissen, dass die Auslieferung 2 Wochen dauern könnte, inzwischen ist schon fast ein Monat vergangen
Bestimmt wird es besser.. ist nur die Frage wann! Nee, ich blicke jeden tag nach vorne und es wird werden! Dauert ein wenig aber es wird. Nur ist es nicht leicht mich jeden tag daran zu erinnern und es auch jeden Tag daran zu gleuben! Aber es wird! :!:
Hab denen letzte Woche eine Mail geschrieben und die meinten, dass sie die Pakete letzte Woche noch verschicken, also müssten sie diese Woche kommen hoffentlich!
Hab denen letzte Woche eine Mail geschrieben und die meinten, dass sie die Pakete letzte Woche noch verschicken, also müssten sie diese Woche kommen hoffentlich!
stimmt, heute ist das Paket gekommen
Meines leider noch nicht - kommt es mit der Post oder mit Paketdienst?
ich hab mir meines heute auch von der Post geholt (obwohl ich es erst morgen gekriegt hätte, sehr erfreut war der Postbeamte nicht, weil er so viel suchen musste), weil ich so neugierig war
Kommentare
das wird wahrscheinlich die "Belohnung" für den Produkttest sein - obwohl, da kam ja schon mal was mit einer Tasche :dontknow: , oder man konnte ja auch angeben, dass man noch gerne Proben für Freunde bekommt - egal, lass es dir schmecken
Ich nämlich nicht
Es hat geheissen, dass die Auslieferung 2 Wochen dauern könnte, inzwischen ist schon fast ein Monat vergangen
@judith: konntest du heute nicht mehr schlafen (hoffentlich ist keiner krank bei euch) - 4.17 ist schon früh oder fährt dein Mann so zeitig fort?
sag mal, welche zeit steht da bei meinem Post??
04:17
stimmt, heute ist das Paket gekommen
Meines leider noch nicht - kommt es mit der Post oder mit Paketdienst?