Werbung

moga moga

edited 11. 08. 2010, 16:14 in Smalltalk
Unser Sohn darf eigentlich nicht viel fernsehen doch "witzigerweise" kann er die Sprüche dort sofort!

Meine pers. Aufreger sind zurzeit:
Volksbank-Kampagne: "Mit V wie Flügel" ( na, wie schreibt man Flügel? :? )
SATURN: Geiz ist geil

Liste kann man ja noch fortsetzen, oder?

Kommentare

• vnvvnv

edited 30. 11. -1, 00:00
    media - blödmann
    lutz :evil:
  • michischatzimichischatzi

Und was ist mit dem Sparbörserl vom Spar?
    Das Drum ist doch unausstehlich, also wenn mein Kind damit beginnt, die Stimme nachzuahmen zuck ich aus...
  • pfauchypfauchy

leider lieben die Kinder ja diese Werbesprüche :? , wenn ich dran denke, welchen Quatsch meine Tochter da manchmal von sich gibt............(und immer mit dem Nachsatz: können wir das auch kaufen? ....weil die haben ja gesagt......... :evil: )
  • corona03corona03

meine kennt leider auch den blödmann und geiz ist geil, ist total nervig......
  • pet3pet3

Ja, bei uns werden die Werbungen auch immer wieder wiederholt :? und nerven :roll:
  • LadyLuckLadyLuck

Also wenn ich jede Werbung, die mich nervt, aufzählen müsste, dann bräuchte ich alleine 3 Seiten in diesem Thread ;D

Aber ich würd mir bei deinem Kleinen keine allzugroßen Sorgen machen - nachplappern und den Sinn übernehmen sind ja glücklicherweise immer noch zwei Dinge :)
    Sag ihm halt solche Dinge wie das mit V/F und Flügel - dann merkt er sich es dadurch, dass die es dort falsch machen vielleicht sogar umso besser ("Gell Mama, das ist falsch - 'Flügel' schreibt man mit F, nicht V" :) )
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.