Abhilfe gegen trockene Augen?

sundancersundancer

Posts: 182

edited 20. 08. 2010, 18:14 in Gesundheit
Sagt mal, wer hat das Problem auch - zu trockene Augen? also ich hab immer das Gefühl zu wenig Flüssigkeit zu haben und neig auch extrem zu kleinen Picvkelchen in den Lidgegenden hinter dem wimpernkranz einfach weil ich den Dreck irgendwie nicht ausspülen kann, außer halt durch waschen.
Nehmt ihr da was?

Kommentare

  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Augenarzt - der macht einen Test un dwenn du zu wenig Tränenflüssigkeit hast, gibt's zuerst mal Augentropfen und ja... viel glück!
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab´mir mal aus der Apotheke, Augentropfen gegen trockene Augen, geholt.
    Augenarzttermin wäre bei akuter Erkrankung in 14 Tagen in der KH Amb., bei meinem Augenarzt in 6 Mon. gewesen!! :shock:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.