Ausflugstipp

moga moga

Posts: 605

edited 30. 07. 2010, 14:23 in Freizeit
Turracher Höhe:
Zwischen Kärnten und Steiermark
Wir haben uns mir der Gondel (Kosten: EUR 6,50 für Kinder bzw. EUR 9,-- für Erwachsene )nach "oben" befördern lassen.
Gerade neu, wird das "Nocky´s AlmZeit" gebaut. Eine Spielewelt rund um die Zeit.
Wunderschön angelegt mit tollen Rastmöglichkeiten( - die Sitzgelegenheiten und Schaukeln sind eine Wucht.) Sohnemann + Eltern waren begeistert.
Schöne Wanderwege runden das Ganze ab und auch das Essen auf der Hütte hat fabelhaft geschmeckt.
Und als krönender Abschluß eine Talfahrt mit dem Nocky-Flitzer. ( ein Rodelspaß im Sommer wie auch im Winter!)

Wenn ich wieder einmal in dieser Gegend bin ist das für mich sicher wieder ein Fixpunkt!

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.