ich muß meckern, meine Vorgeschichte (hab ich in einem anderen Thread gepostet):
und wenn ich schon beim Meckern bin (im falschen Thread, ich weiß), ich habe zu ja natürlich vor 2 Wochen eine Beschwerde geschickt, weil ich bei Merkur ein Ja natürlich Basilikum gekauft habe, zu Hause ausgepackt, alle festeren Stengel hingen bis zu Boden runter und die kleineren innen waren gatschig angefault bzw. haben geschimmelt. Aber die Herrschaften haben es bis heute nicht für notwendig gehalten, auf das Mail zu antworten. Das steigert sehr meine Achtung vor der Marke.
Die Beschwerde war am 9.Juni, vor 2 Tagen hab ich noch einmal eine Beschwerde zu Ja natürlich geschickt - wieder keine Reaktion. Das hat mich so geärgert, dass ich heute angerufen habe und gefragt habe, ob sie keine Reklamationen bearbeiten. Sagt die Dame am Telefon: ja, sie macht das. Ich solle ihr meine Mailadresse sagen, ich sag ihr meine Mailaddi, sie: was bitte?? ich noch einmal, sie: ja, da ist sie nicht zuständig, sie hat das an die zuständige Produktmanagerin weitergeleitet, aber sie haben 6 Produktmanager und sie kann nicht jedem auf die Finger schauen - und nachdem ich gemeint habe, sie sind für mich als Produzent der erste Ansprechpartner sagt sie darauf: wir sind aber nur der Vertrieb, blablabla.....
Auf jeden Fall wird sie morgen ihre Produktmanagerin noch einmal fragen (wer´s glaubt) :twisted: .
Was mich nur ärgert ist eigentlich das, dass überhaupt keine Reaktion gekommen ist - aber es gibt ja zum Glück noch andere Biomarken.
Kommentare
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Da kommt man sich schlicht und ein einfach vera* vor -
darauf werden "die" wahrscheinlich sagen : JA natürlich.
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und übrigens: JA natürlich haben sie sich heute nicht gerührt - hätt mich aber gewundert
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