...... Sommer 8)
Nachdem wir 2 Tage am Balkon verbracht haben (mit Sandkiste und Babybadewanne zum plantschen), waren wir heute zum 1. Mal im Freibad und es war soooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Meine Tochter hat sich so ausgetobt, dass sie jetzt seelig eingeschlafen ist und wir morgen nach dem Kindergarten gleich wieder hindüsen werden.
Ich hoffe, ihr hattet heute auch schönes Wetter und einen schönen Tag!!!
BITTE LIEBER WETTERGOTT LASS ES SO BLEIBEN.
Kommentare
Aber die Große war heute mit der Schule im Bad und der Kleine muß morgen die Badehose in den KiGa mitnehmen.
Und unser kleines Schwimmbecken steht seit gestern, da haben sich meine beiden heute abend ausgetobt
Meine Kiddies gehen am Freitag mit dem Onkel meines Mannes ins Freibad, da ich ja arbeiten muss!
Aber at work war heute auch nix los! Ging nach 2 Stunden wieder heim, da ich keine Kinder hatte - morgen dafür gleich 12 oder 13 - Kindergeburtstag!
Dabei soll das doch der heißeste Tag werden - bin schon mal gespannt, wie aufgeheizt die Halle ist und ob ich die dann in festem oder schon in flüssigem Zustand verlasse
ENDLICH SOMMER - ES IST EINFACH HERRLICH.
am nachmittag werden wir wieder ins freibad düsen, muss das noch ausnutzen, in 5 wochen ist mein baby da :pink: und dann darf ich nicht mehr ins wasser
aber ich muss sagen, obwohl ich keinen sonnenstich oder sonnenbrand habe, bin ich heute in der früh total glühend aufgewacht und mir hat jeder knochen wehgetan, bin auch hundemüde :dontknow:
Müdigkeit bei der Hitze und bei deinem Zustand - kein Wunder bei der Belastung.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :nurse: :hug:
na ich hoffe nicht, mag die letzten wochen noch vollgas geben
Dir alles Gute! :hug:
und noch dazu kommt, dass man sich beim 2. Kind nicht mehr so ausrasten kann wie beim 1., obwohl sie mir eh schon sehr entgegenkommt, aber trotzdem ist es anders *gähn*.
Bald hast du es geschafft und dann kannst so einen kleinen Zwuck in den Arm nehmen - ach, was gibt es schöneres!