Endlich.....

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 10. 06. 2010, 10:11 in Allgemeines
...... Sommer 8)

Nachdem wir 2 Tage am Balkon verbracht haben (mit Sandkiste und Babybadewanne zum plantschen), waren wir heute zum 1. Mal im Freibad und es war soooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Meine Tochter hat sich so ausgetobt, dass sie jetzt seelig eingeschlafen ist und wir morgen nach dem Kindergarten gleich wieder hindüsen werden.

Ich hoffe, ihr hattet heute auch schönes Wetter und einen schönen Tag!!!

BITTE LIEBER WETTERGOTT LASS ES SO BLEIBEN.

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, das Wetter war echt schön :D . Der Tag nicht so, wenn man die ganze Zeit im Büro sitzen muß :cry: .........
    Aber die Große war heute mit der Schule im Bad und der Kleine muß morgen die Badehose in den KiGa mitnehmen.
    Und unser kleines Schwimmbecken steht seit gestern, da haben sich meine beiden heute abend ausgetobt :mrgreen:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oh ja - wir haben am WE schon mal unsere Plastikautosandkiste mit Wasser befüllt! War ein rießen Spaß - nur ich hab mir trotz eincremen einen tollen Sonnenbrand :oops: geholt -mittlerweile bin ich dafür schön braun :mrgreen:

    Meine Kiddies gehen am Freitag mit dem Onkel meines Mannes ins Freibad, da ich ja arbeiten muss!

    Aber at work war heute auch nix los! Ging nach 2 Stunden wieder heim, da ich keine Kinder hatte - morgen dafür gleich 12 oder 13 - Kindergeburtstag! :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ha, das wollte ich noch loswerden. Stichwort Kindergeburtstag: Sohnemann ist Freitag zur Geburtstagsparty eines Kindergartenfreundes eingeladen - und das in einem Indoorspielplatz!!!!!!!
    Dabei soll das doch der heißeste Tag werden - bin schon mal gespannt, wie aufgeheizt die Halle ist und ob ich die dann in festem oder schon in flüssigem Zustand verlasse :wink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    bei mir ist es auch immer elendig heiß, denn im Geburtatgsraum ist keine Klima! Außerdem ist der Raum nicht gerade groß, da rinnt man nach 2 1/2 Stunden Party förmlich davon! Aber auch wenn es kühler draußen ist, ist es heiß, denn Kids toben! :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    andrerseits, wenn man´s positiv sieht: man spart sich die Sauna :wink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ja, hab ich eh unlängst bei Facebook gepostet - ich bekomme fürs saunieren noch bezahl!! :lol:
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Du sprichts mir aus der Seele!

    ENDLICH SOMMER - ES IST EINFACH HERRLICH.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    heute hat meine maus auch die badesachen in den kindergarten mitnehmen müssen, sie dürfen mit dem gartenschlauch spielen :mrgreen:

    am nachmittag werden wir wieder ins freibad düsen, muss das noch ausnutzen, in 5 wochen ist mein baby da :pink: und dann darf ich nicht mehr ins wasser :cry:

    aber ich muss sagen, obwohl ich keinen sonnenstich oder sonnenbrand habe, bin ich heute in der früh total glühend aufgewacht und mir hat jeder knochen wehgetan, bin auch hundemüde :dontknow:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    du wirst doch jetzt hoffentlich keine Sommergrippe ausfassen :shock: - das wär jetzt nicht sehr gut.
    Müdigkeit bei der Hitze und bei deinem Zustand - kein Wunder bei der Belastung.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :nurse: :hug:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    danke dir :hug:

    na ich hoffe nicht, mag die letzten wochen noch vollgas geben :lol:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich denke mal, deine Hundemüdigkeit ist einfach von deiner SChwangerschaft! Himmel hilf - ich wollte NIE im Sommer Hochschwanger sein - da wäre ich eingegangen -- da haben wir unsere Kiddies ja gut geplant - sind beides (wie auch auch) Winterkinder!

    Dir alles Gute! :hug:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    stimmt, hochschwanger im sommer ist nicht gut, das regenwetter war für mich super, aber seit paar tagen hab ich elefantenfüße :cry:

    und noch dazu kommt, dass man sich beim 2. Kind nicht mehr so ausrasten kann wie beim 1., obwohl sie mir eh schon sehr entgegenkommt, aber trotzdem ist es anders *gähn*.
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, da hast recht. Beim zweiten geht das mit dem Ausrasten schwieriger! Aber nun bist du eh schon im Endspurt! Und hast es somit bald "hinter dir"! Obwohl - ich fand Schwangerschaft immer als schön! Sicher, man hat immer wieder mal wehwehchen, aber dennoch fand ich es toll.

    Bald hast du es geschafft und dann kannst so einen kleinen Zwuck in den Arm nehmen - ach, was gibt es schöneres!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.