Ich weiß nicht, wie das bei euch ist - seid ihr große Fußballfans? Bei mir hält es sich in Grenzen - ich verteufels nicht, brauch das aber auch nicht ständig.
Aber langsam wird´s mir mit der Fußball-WM schon im Vorfeld zu viel - Berichte: Kalorienfalle Fußball-WM, ein Nutellaglas im Fußballdesign, Haribo sowieso, bei M&Ms gibt´s einen Fußballspieler als Spender, überall soll man tippen, wer Weltmeister wird............. :evil:
Naja, irgendwann ist´s ja auch wieder vorbei :roll:
Kommentare
Internationale Spiele ( Champions League, EM, WM) sehe ich mir gerne an, bei den A- Spielen reicht mir eine Zusammenfassung.
Bei der WM werde ich sicher ein paar Spiele sehen.
Bei uns wird es dann so sein, dass Frau Fußball schaut und Mann die Augen verdreht.
An mir ziehen diese Events mal so mal so vorbei, derzeit z.B.: merke ich noch nicht viel von der WM, gestern erst sind BWIN Plakate aufgefallen auf der Straße und hie und da Public Viewing Plakate. Komme gerade nicht viel zum Fernsehen und Zeitungen und deswegen scheint zumindest die Vorberichterstattung dieses mal halbwegs an mir vorbeizugehen. Bei der Olympiade in China war das anders, da konnte ich schon nicht mehr.
Ich freu mich auf ein paar Spiele, wobei ich meist keine Mannschaft favorisiere noch die Namen der Spieler im Schlaf aufsagen könnte. Aber es ist nett bei ein paar Freunden (oder sollte ich Burschen sagen) vorbeizuschauen und sich von denen die "Hintergründe" erzählen zu lassen, während Sie schon das Wohnzimmer für WM-Saison umgestellt haben.
Auch so kommen die Leut' zam, aber ich leg jetzt auf den Anlass nicht so viel Wert.
Die Fanprodukte finde ich auch übertrieben, Shirts sind okay, aber aufjeden Süßigkeitsdingsbums ist was oben, muss ja nicht sein.
Ich mag z.B. wieder keine Olympiaden, die interessieren mich gar nicht.
schau zwar hin und wieder auch em/wm an - aberr eigentlich reicht mir das was ich in der freizeit sehe
um vieles lieber ist mir eishockey - da seh ich mir an was geht
Meinen Mann hingegen interessiert das ganze rein gar nicht - schaut aber ab und zu ein Spiel mit mir an (EM Endspiel) aber das war es dann auch schon!
Und diese Fanartikel - nee, muss ich nicht haben. Ein Paninisammelalbum haben wir zwar (vom Spar geschenckt bekommen), jedoch kaufe ich keine Stickers (hab ein paar von den Kids bei der Abreit geschenkt bekommen - klebe ich aber auch nicht ein!) - Also wer ein Album haben will - ich habe zwei LEERE abzugeben!
Aber nachdem meine Schwester jetzt bei einer Mädchenfußballmannschaft spielt, werd ich mich zwangsläufig mit diesem Sport auseinandersetzen... Ihr gefällts total gut und ich versuch sie so gut es geht zu unterstützen. Irgendwann sollte sie mir aber doch mal die Regeln erklären... ;-)
Trotzdem bin ich top-informiert, weil ich lustigerweise immer bei den Toren in Fernsehnähe bin