Teenager werden Mütter

castingcasting

Posts: 14

edited 8. 03. 2012, 08:22 in Alleinerziehend
Hello Teenie-Mami!
Ich bin eine Redakteurin von der Sendung "Teenager werden Mütter" und wir sind wieder auf der Suche nach jungen (werdenden) Mamis zwischen 14 und 17 Jahre. Kennst du vielleicht wen, der Interesse hat - oder bist du vielleicht selbst in dieser Lage? Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest! casting@concordefilm.at oder telefonisch unter: 01 – 213 64 945

Kommentare

  • BieneMaja81BieneMaja81

    Posts: 36

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wann startet es den wieder?
  • AdminAdmin

    Posts: 1,091

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hat jemand von euch schonmal bei so einer Serie mitgemacht?
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Da war ich wohl schon zu alt dafür... ;-)

    Wär wohl eher eine Kandidation für "Single mit Kind sucht..." gewesen - aber: neien, auch diese Sendung hat mich nicht erreicht...

    Hab aber die erste Staffel von Teenager werden Mütter mit Spannung verfolgt - damals noch mit Lebensgefährte, der da auch voll reingekippt ist... :-)
  • KornkreisKornkreis

    Posts: 66

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich schau sowas nicht gerne an. Es gibt kaum Positivbeispiele, die meisten Teeniemütter sind - wie soll es denn auch anders sein - hoffnungslos überfordert.
  • SweetGinaSweetGina

    Posts: 36

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Krasse Sendung!!!
    Lena Sophie 18.10.2007
    Fabian Noah 29.09.2010
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Piro wrote:
    Da war ich wohl schon zu alt dafür... ;-)

    Wär wohl eher eine Kandidation für "Single mit Kind sucht..." gewesen

    du kannst mal bei liebesgschichtn und heiratssachen probieren :lol: :mrgreen:
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hmmmm, naja, doppel-Teenager würd sich bei mir schon ausgehen ;)
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also ich würd mich nei bei so was anmelden, nie nie nie. Auch nicht bei der Supernanny oder so. Würd mich gar nicht interessieren, dass sich da 100.000e das Maul über mich zerreissen.
    Kinder an die Macht! Aber die Mütter mit dazu!
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    würd ich auch nicht machen aber es gibt menschen die es gerne tun und sich dabei etwas verdienen :)
  • windstillwindstill

    Posts: 170

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja schon, aber ich hab letztens mal wo was gelesen, wo eine Familie dann voll drauf gezahlt hat, mit Stromkosten, etc.
    Kinder an die Macht! Aber die Mütter mit dazu!
  • blackperryblackperry

    Posts: 31

    edited 30. 11. -1, 00:00
    und nun ist es wieder zu ende mit der staffel....
    avatar_1911.gif
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.