ich bin grad genervt

Pandabaer14Pandabaer14

Posts: 71

edited 27. 05. 2010, 23:16 in Smalltalk
Ich bekomm für mein Auto kein Pickerl mehr. :?
So hab ich mich auf die Suche nach einem leistbaren Kleinwagen gemacht, und auch gefunden.
Nunja bei uns in der Gegend gibts keinen Lagernd, also hab ich ihn bei einem Händler gekauft, der 120 km entfernt in einem anderen Bezirk ist.

So und nun dauert das ganze eeewig (bis Dienstag :mrgreen: ), bis ich mein Auto bekomme.

Er hat mir die Papiere mit der Post zugeschickt, damit ich das Auto anmelden kann und dann gleich bei ihm abholen. Etwas kompliziert weil anderer Bezirk und so.
Und der Brief ist heute nicht gekommen!
Jetzt muss ich bis nach Pfingsten auf mein neues Auto warten. *trotzigmitdenfüssenstampf* :cry:

Kommentare

  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :mitleid hab:

    armer schwarzer panda
  • Pandabaer14Pandabaer14

    Posts: 71

    edited 30. 11. -1, 00:00
    danke :mrgreen:
  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    autofrei is auch schön.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    da heißts jetzt mal zu fuß oder mit bus/bahn :hug:
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Dafür freust dich dann umso mehr, wenn dein Auto da ist... ;-)

    Was kriegst denn für ein Auto?
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist ja oft die vertrackte Situation.
    Hat man ein Auot braucht man es lange Zeit nicht - ist jedoch keines da, fühlt man sich unwohl weil eben keines in der Garage steht.
    Du hast es ja bald geschafft!
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das stimmt. Ich würde die meiste Zeit auch ohne Auto gut auskommen, aber ein Auto zu haben gibt mir halt ein Gefühl von Freiheit a la "wenn ich wollte, könnte ich sofort weg". Wenn mein Auto dann mal nicht geht oder in der Werkstatt ist (was leider immer wieder der Fall ist), fühl ich mich unfrei und eingeschränkt...
  • Pandabaer14Pandabaer14

    Posts: 71

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für die moralische Unterstützung :)
    ich hab mein Auto gestern abgeholt, Juhuuu

    http://www.hyundai.at/neuwagen/1345.php?leftmenu=0
    dieser da
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    super :D , ich hoffe, du hast viel Freude damit, dann hat sich das Warten ja gelohnt :hug:
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Freut mich für dich! :lol:
    -und das Wichtigste: Allzeit gute Fahrt.
  • Pandabaer14Pandabaer14

    Posts: 71

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke euch, ja das Auto ist super. Kann ich nur empfehlen. :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.