Ich LIEBE Harry Potter und hab die Bücher ewig nicht mehr gelesen. Schade eigentlich! Auf dem Nachttisch habe ich nur mein eBook mit kleinem Licht und lese vor dem Einschlafen auch immer noch ein paar Seiten. Ich würde gern Game Of Thrones weiterlesen, aber da sind die Zusammenhänge zum Einschlafen zu komplex..
Ich warte schon das endlich 15. März ist, da krieg ich auf meinen Kindle eeendlich "Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk. Hab schon alle Teile bisher gelesen ("Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel",...) und ich find's zum Schießen.
Ich habe letzte Woche die Millenium Trilogie (Verblendung, Verdammnis und Vergebung) von Stig Larsson beendet. Jetzt wartet "Erbaren" von Jussi Adler Olsen auf mich.
@tschutschu da gibts ja auch spannendere Lektüre. Ich habe aber gehört, dass Vegane Küche das Beste ist bei Krebs. Da bist du ja eh am richtigen Weg.
@stefanella Danke! Es ist herrlich! Ich komm auch nur dazu weil ich jetzt wieder mitn Zug in die Arbeit fahr. In den letzten zwei Jahren Karenz hab ich 1 ( @-) ) Buch gelesen (übrigens auch ein Rita Falk)
Derzeit - ich versuche mal wieder Schlafes Bruder zu lesen, das fesselt mich auch beim zweiten Male - aber viel schaffe ich gerade nicht, bin immer hundemüde und es fallen mir nach ungefähr zwei Seiten sofort die Augen zu.
Bei mir liegt ein e-book am Nachttisch, lese auch gerne zum Einschlafen und das e-book hat so ein praktisches Licht zum Dranknipsen Aktuell lese ich Endlich mein - Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall von Donna Leon. Würde wahnsinnig gerne mal wieder nach Venedig *seufz*
Hmm, zurzeit überhaupt keines, weil ich mir vor ein paar Wochen erst da zwei neue Hörbücher gekauft habe und die ziehe ich mir dann sehr gerne abends rein, ganz gemütlich mit Kopfhörer, gedämmten Licht und den Gedanken an den Mann meiner Träume.
Ich lese wiederum in diesen Wochen "Endlich mein - Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall" von Donna Leon... unglaublich... fast 25 Bände und immer fällt ihr neues ein. Andere Serien sind zu diesem Zeitpunkt bereits langweilig...
"Die Menschheit hat den Verstand verloren" von Astrid Lindgren. Die Tagebücher stammen aus der Zeit des 2. Weltkrieges und machen sehr nachdenklich... besonders wenn man sich die aktuelle Lage anschaut.
Ziemlich beste Freunde - nachdem ich von vielen gehört habe, dass ihnen der Film dazu sehr gefallen hat bin ich neugierig geworden. Jetzt lese ich erstmal das Buch und dann werde ich mir auch die Verfilmung dazu ansehen.
da bin ich grad dabei was gegen meinen stress nach feierabend zu tun…..aufhören mich selbst zu vergleichen und michzu kritisieren. das lese ich grad, das tut seeehr gut : "glückskekse ...für Ihre gestresste seele " ...als ebook….
Kommentare
Auf dem Nachttisch habe ich nur mein eBook mit kleinem Licht und lese vor dem Einschlafen auch immer noch ein paar Seiten.
Ich würde gern Game Of Thrones weiterlesen, aber da sind die Zusammenhänge zum Einschlafen zu komplex..
@tschutschu da gibts ja auch spannendere Lektüre. Ich habe aber gehört, dass Vegane Küche das Beste ist bei Krebs. Da bist du ja eh am richtigen Weg.
"Grimmbart: Kluftingers neuer Fall" von Klüpfel Kobr
Ich lieb es.
Viel Spaß! Ich freu mich auch schon drauf! Komm nur irgendwie nicht dazu momentan.
Ich lese gerade den ersten Taunus Krimi von Nele Neuhaus. Die sind so super!
Aber irgendwie geht nix weiter
Aktuell lese ich Endlich mein - Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall von Donna Leon. Würde wahnsinnig gerne mal wieder nach Venedig *seufz*
Lg
Ich lese zurzeit "Endlich mein. Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall" von Donna Leon. Komme aber sehr selten nur dazu
Hab erst vor ein paar Tage angefangen und kann kaum noch aufhören. So schön