Stickeralben von früher

2312judith2312judith

edited 16. 05. 2010, 21:12 in Pinnwand
Ich bin ja eine Sammlerin :oops: und hab in meiner Kindheit bzw. Teenagerjahren eine Unmenge an Stickers gesammelt. Diese sind geordnet nach Themen in etwa 7 oder 8 Stickeralben eingeklebt. Keines davon ist doppelt - die hab ich getauscht bzw. extra wo aufgehoben!)

Nun hab ich mitlerweile auch meine Tochter mit dieser Sammelleidenschaft angesteckt - jedoch meine Alben bekommt sie noch nicht, denn sie geht mir mit den Stickern noch zu wenig vorsichtig um (wer weiß, ob ich die je hergebe - hab immer gesagt, die verkleb ich mal, wenn ich unterrichte)

Auf jeden Fall hat Töchterchen auch schon ganz viele Stickers und leider ist es so, dass es gute Stickeralben leider eben nicht mehr gibt! Zu kaufen gibt es die beim "Spar" - aber da bekommt man die Stickers ganz schlecht bis gar nicht mehr raus! Beim libro gibt es auch kleine Alben - aber da lösen sich die Stickers leider zu leicht - wenn auch nicht alle!

Zu kaufen gibt es die alten scheinbar auch nicht mehr! HAb schon in mehrern GEschäften in meiner Umgebung nachgefragt!

Daher meine Frage. Hat wer "alte" Stickeralben von früher zu Hause? Wenn ja, meldet euch doch einfach! Könne gerne auch mit Stickers sein oder auch "abgenützt" - solange man sie noch verwenden kann, kein Problem! :mrgreen:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.