Bernhard Fiebich

PiroPiro

Posts: 398

edited 29. 04. 2010, 21:33 in Veranstaltungen & Termine
Also morgen beginnt bei uns das Volksfest - eine unglaublich proletoide Veranstaltung mit Massenbesäufnis und "Bürgermeister-Karaoke" - da treten die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden verkleidet auf und singen "lustige" Lieder... Naja, bis jetzt hat's mich noch nie dort hin gezogen, aber morgen tritt Bernhard Fiebich auf. Und nachdem sowohl Ronja als auch der Sohn meines ehemaligen Lebensabschnittspartners ziemlich auf ihn abfahren, werden wir uns das morgen geben...

Habt ihr den Bernhard Fiebich schon mal live gesehen? Hats euren Kindern gefallen?

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hallo
    ja wir habenihn uns letztes jahr ( in weiz glaub ich war das) angesehen
    meinen kids hat es total gut gefallen, wobei enya mit ihren damals 2 1/2 eindeutig noch zu jung war
    ich pers. hab mir was anderes erwartet, aber war ja eh nicht für mich sodern für die kids
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab ihm noch nicht live gesehen, aus zeitgründen und einmal aus "ich-war-zu-spät-für-eine-karte"grund.

    ABER mein Kind darf in Juni mit ihrer Kiga-Gruppe zu einem Konzert mitgehen und ich freu mich sehr darüber, ich glaube es wird ihr gefallen. Bis jetzt hab ich nur gutes von ihm gehört.
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also den Kindern hat der Bernhard Fiebich heute gut gefallen, aber das Volksfest ist kein passender Rahmen für ein Kinderkonzert. Ronja war ziemlich reizüberflutet und war schon nach kurzer Zeit recht fertig mit den Nerven...

    Sie hätte das Konzert wahrscheinlich besser verfolgen können, wenn es in einem kleineren Rahmen stattgefunden hätte. Aber so wie's aussieht, wird er in absehbarer Zeit in unserem kleinen, sehr schrulligen Kino aufreten. Das ist ein toller Rahmen, ich bin schon gespannt!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.