Neue Meat Loaf Single - Geschenk für 12 Jährige?

lachende.mutterlachende.mutter

Posts: 51

edited 29. 04. 2010, 21:57 in Allgemeines
Kann ich meiner 12 jährigen Nichte die Single "Los Angeloser" von Meat Loaf schenken? Stehen junge Mädels auf sowas oder eher nicht...? Ich finde den neuen Sound echt toll, nicht so schnulzig wie früher. Dann müssten Jugendliche das doch auch gut finden..?

Hier mal das Video, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mir gefällts - aber ob es einer 12 Jährigen auch gefällt kann ich echt nicht sagen! Die stehen doch meist auf solche Gruppen wie - was ist gerade in?? Tokio Hotel oder irgendwelche Boys!! :-)
  • LailaLaila

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Also, nichts gegen Meat Loaf, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine 12 Jährige Meat Loaf mögen würde. Aber, probiere es mal ;-)
  • Pandabaer14Pandabaer14

    Posts: 71

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich glaub eher nicht, dass eine 12 jährige auf Meat Loaf steht. Erstens ist er im Vergleich zu ihr "alt", und wie ein Teenieschwarm sieht er ja auch nicht gerade aus.

    Allerdings weiß ich auch nicht worauf Teenies gerade so stehen, dazu bin ich auch schon zu alt. :mrgreen:
  • lachende.mutterlachende.mutter

    Posts: 51

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab ihr jetzt was anderes geschenkt (das Album von Kate Nash, das heißt "My best friend is you"), da mir der Verkäufer dazu eher geraten hat. :D Dafür weiß ich jetzt was ich mit der Meat Loaf CD anstelle: Bald ist Muttertag. Hahaha.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.