1000! Tatamm... Tatarata...
Ich darf verkündigen das judith2312 als erste die 1000 Postings Marke geknackt hat.
Als fleissige Posterin hat sie damit einige neue Themen erstellt, Fragen beantwortet und sich wirklich sehr aktiv im Forum eingebunden.
Dem sei von unserer Seite mal eine Danke gesagt. Wir haben uns gedacht ein kleines Goodie wollen wir dir schicken und so bekommst du einen Amazon-Gutschein über 25 Euro von uns. Ich schick dir dazu eine Private Nachricht.
Auch sehr sehr wichtig fürs Forum war corona03 schon seit November 2007 aktiv und natürlich auch pfauchy und vnv. Ein riesen Dank auch an euch. :hug: ... und natürlich auch an alle anderen. Das kindaktuell.at Forum ist wirklich sehr nett und kommunikativ durch euch.
Besten Dank
Stefan
Kommentare
ich hab ja noch einiges vor mir, bis ich die 1000 erreiche
und ja Judith du bist für uns ALLE hier eine Bereicherung - drück dich ganz fest :hug: :hug:
Bitte macht so toll weiter!
Danke Danke danke! Ich freue mich echt gerade rießig - und es wird wohl wieder mal Lesefutter geben!
Vielen lieben Dank
Ehrlich - das ist "mein" Forum! Hier fühle ich mich wohl - hier bleibe ich! Auf die nächsten 1000
Vielen lieben Dank Stefan und Co - ihr macht das super!
Vielen Dank auch an alle Mitglieder - hier gibt es wenigistens kein Gezicke und sonstige Dinge!
Danke Danke Danke!! :hug: :hug: :hug:
Freue mich schon auf viele weitere Beiträge und Diskussionen unter uns allen hier.
Beste Grüße
Stefan
bei der Überschrift dachte ich schon "häääääää judith ist 1000 Jahre alt??? :oops:
(hat jemand die buchstaben gezählt?) :P
Ich stell hier mal Sekt ab: Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y Y
So, dass müsste reichen
Das freut mich auch bei corona03 speziell, sie war ja doch eine die gerade als es noch ruhiger war sehr aktiv war. Eine kleine Überraschung wartet auf eine unserer treuesten Userinnen.
Alles Liebe
Stefan
Nur gehts bei uns: 998, 999 und 1000.
Herzliche Gratulation. corona03!
Grüße
Stefan
natürlich bleib ich euch treu, ich liebe dieses forum, vorallem wo sich jetzt immer mehr tummeln und man viel öfters "quatschen" kann
Vielen herzlichen Dank für den Gutschein und für die lieben Worte :hug:
Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Alexandra
Grüße
Stefan
Hab´gerade gesehen das auch Pfauchy den 1000 überschritten hat!
Herzlichen Glückwünsch
moga
1.000 Postings, damit bist du die dritte im Bunde, deswegen haben wir auch ein kleines Goodie für dich. Bitte schick mir deine Email-Adresse mittels Privater Nachricht.
Von uns großes Danke!
Stefan
Und natürlich gibt´s auch von mir Sekt YYYYYYYYYYY, zur Abwechslung ein Birnensekt
Danke,echt lecker.
vielen, vielen Dank für den Gutschein :hug: , ich hab mich riesig darüber gefreut - jetzt muß ich nur noch darum "kämpfen", ihn auch für mich einzulösen
Gratuliere