Regenwetter?

moga moga

edited 15. 04. 2010, 22:28 in Kiga, Schule & Lernen
Ich hab´meinen Sohn schon vor einiger Zeit versprochen, beim nächsten richtigen "Sauwetter" mal ins Schwimmbad zu gehen.
So und heute Nachmittag ist es soweit. Er freut sich schon irrsinnig darauf - und ich auch!

Was macht ihr?

Kommentare

• 2312judith2312judith

edited 30. 11. -1, 00:00
    Bei richtig schlechtem Wetter - und wenn ich nicht arbeiten muss, dann machen wir gerne Spielenachmittag oder Basteln! Morgen - da hab ich frei, da werd ich das Gewandt sortieren (WInter - Sommerkleidung!) Das freut meine Kiddies auch - da sie probieren können uns das ganze dann mit Musik im Player!
  • corona03corona03

bei uns regnet es ja schon die ganze zeit, montags waren wir in kinderturnen, gestern waren wir zuhause und sie war nur am kreativ-sein (malen, schneiden,.....) :pink:

heute hab ich vor, mit ihr neue kiga-hausschuhe zu besorgen und die kaputte brille zum optiker zu bringen, mal schauen ob sie da mitmachen wird :wink:
  • corona03corona03

achja und meine tochter hat ein neues hobby (macht sie immer nach dem kiga), sie sammelt regenwürmer auf und rettet sie vom gehsteig richtung gras :pink:
  • PiroPiro

Ronja setzt sich grad jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen in die nächste Pfütze. Nicht absichtlich, aber das Timing ist immer perfekt... ;-)
    Und gestern hat sie beim Gehen einen Gummistiefel verloren und stand dann barfuß im Regen...

Ansonsten machen wir grad viele Besuche bei Freunden, letztens hab ich Arielle-Malvorlagen ausgedruckt und dann haben wir uns gemeinsam Arielle angschaut (allerdings gekürzt, einerseits wegen der bösen Meerhexe, andererseits hat Ronja noch nich so viel Sitzfleisch und fährt zu meiner Freude hauptsächlich auf die Lieder ab)

Ich freu mich trotzdem schon, wenn die Sonne wieder scheint! Ich brauch Licht!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.