Stoffreste

Bine30Bine30

Posts: 38

edited 12. 04. 2010, 08:46 in Pinnwand
hallo weiß wär von euch wo ich günstige Stoffreste bekomme Farbe und ob Baumwoll, Jerseystoffe das ist ganz egal möchte nähmlich zum Patchwork nähen beginnen.

lg Bine

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,095

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Bine, wo bist du den regional zu Hause? In Wien viele mir spontan der "Komolka" auf der Mariahilferstraße ein, der hatte zumindest vor einigen Jahren noch recht große Reststoffkisten zum wühlen. Preislich weiss ich aber nicht wie das war.

    Ev. auch auf Plattformen wie "Dawanda.de" da gibt es Händler die nur Stoffe für die tollen Basteleien die andere herstellen verkaufen, oft in kleinen Flecken für 2-3 Euro soweit ich mich erinnere.

    Ansonsten gibt es aber sicher auch noch ein paar Geheimtipps, eine alte Lagerhalle in Wien oder so. Aber die kenne ich leider nicht. :dontknow:

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • Bine30Bine30

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke Stefan aber ich wohne nicht in Wien sondern in Burgenland und komme eher sehr wenig nach Wien das ist ja mein problem.

    lg bine
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich kann dir das empfehlen: Ich kenne das nur von Niederösterreich - und dort gibt es Unmengen von Stoffen zu einem Hammerpreis!!

    http://www.textil-mueller.at/filialen/f ... eudorf.php


    Ich hab dort den Stoff für mein Brautkleid gekauft - total schöner Stoff und hat mich nur 20 Euro gekostet - eigentlich nur 16!! - für das gesamte Kleid!! :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.