Drynites in der Anwendung

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 17. 03. 2010, 16:58 in Gesundheit
Hallo alle,

Wir bewerben ja gerade unter dem Tab Reiter "Bettnässen" die Drynites Pyjama Unterhöschen. Hat jemand von euch Erfahrungen bei der Anwendung bei den eigenen Kindern und kann uns davon berichten?

War oder ist Bettnässen bei euch in der Familie schon mal so vehement dagewesen, dass ihr spezielle Produkte dafür in Betracht gezogen habt?

Hier der Link zu der Aktion: http://www.kindaktuell.at/advertorial.html

Danke
Beste Grüße
Stefan

Kommentare

  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    also bei uns hat das zum glück ohne funktioniert.
    ich find die art der werbung trotzdem gut.
    der tab weckt interesse und ist ganz und garnicht aufdringlich.
    eine runde applaus für diese gute werbeform bitte!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Bernd,

    Danke für das Feedback, für uns ist diese Form von Werbung ein gangbarer Weg, der nicht in die redaktionellen Artikel Einfluss von Außen hat (was ja durchaus auch von manchen Firmen angefragt wird), aber gewissen Anbietern trotzdem die Möglichkeit bietet ein Produkt vorzustellen.

    Danke für deine Meinung.
    Beste Grüße
    Stefan
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir haben sie zum glück auch nie benötigt (tochter war relativ früh sauber), aber mir steht ja ein 2. mal die sauberkeitserziehung bevor :? :D

    ich kenne aber eine bekannte, deren sohn mit 5 jahren probleme hat in der nacht sauber zu sein, hat irgendwas mit einem bestimmten hormon zu tun, dass ihm fehlt :dontknow: ist aber leider noch immer ein tabu-thema, besonders am spielplatz (außer die mütter, die gerne prallen).

    finde es gut, dass es solche sachen jetzt auch gibt und den familien geholfen werden kann, besonders den kindern!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.