...heute früh, sah ich aus dem Fenster, und sah tatsächlich einen blauen Himmel, und nicht wie gewohnt die graue Nebelsuppe.
Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint... ach ist das schöööön!!!!
Gut warm ist es noch nicht wirklich, aber es ist ein Anfang.
Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden *freu*
Kommentare
würde halt gerne wieder auf den Spielplatz gehen, obwohl meiner Tochter das eh recht egal im moment ist, sie hat gerade ihre kreative Phase :pink:
Sie malt stundenlang, beschäftigt sich mit Vorschulblätter/bücher und mag am liebsten nichts anderes machen. Ist auch recht angenehm, wenn ich mir nix einfallen lassen muss und kann nebenbei in Ruhe meine Zeitung lesen
Ein erstes Zeichen für den Frühling würd' ich sagen.
Grüße
Stefan
genau wie bei mir - der frühling lässt grüßen :pink:
jetzt kommt der Frühling, keine Widerrede
Ich find's wunderbar, dass man die Sonne schon wieder spürt (wenn sie denn mal scheint...)!
Und ich freu' mich schon, wieder rauszugehen ohne Ronja und mich anzubampfen mit Schal und Haube und Skihose undundund...
Ja, jetzt wird's wirklich Zeit für den Frühling!
ich hoffe der schnee taut jetzt ganz schnell weg und das dann endlich alles trocken wird.
Bei uns ebenso - zur Steigerung gibt´s noch dicken Nebel - wie im Herbst
Also bei uns war strahlender Sonnenschein, der Schnee ist nur so dahingeschmolzen und ich konnte tatsächlich VÖGEL zwitschern hören! Juhui!
WAHNSINN!
(ich war vormittags drei stunden draussen und nachmittags/abends nochmal zwei)
nachmittags war der prater fast überfüllt. irgendjemand hat auch was von 11 grad die nächsten tage geschwafelt. ))
wir waren gestern bei trüben wetter eislaufen (ich durfte ja nur zuschauen, wegen kugelbauch ) - ganze 2 stunden, kind und mann hats taugt, aber mir war eiskalt.
und heute sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil sonnenschein, somit durften sie 3 stunden eislaufen und ich hab die sonne genossen und fruchtzwergl hat kräftig turnübungen gemacht :pink:
(aber das schönste ist, meine tochter kann endlich freihändig eislaufen)
Ich kann das tolle Wetter leider nur von drinnen beobachten - verbringe die schönen Tage im Büro und wenn's in Richtung Wochenende geht, ist das schöne Wetter meist auch weg...
Aber ich bleib positiv: Meine Sonnenbrillen hab ich schon parat und die Stiefel mussten meinen (absolut unpraktischen aber dennoch coolen/ungefütterten) Converse weichen... 8)
Der Schnee ist bei uns jetzt schon fast ganz verschwunden, hach ist das schöööön.
Die Kinder brauchen nicht mehr 5 Schichten übereinander anziehen, wenn wir rausgehen..
hoffentlich gehts so weiter, und der Frühling verabschiedet sich nicht nochmal.
Gestern waren die Kids schon das erste Mal mit ihren Laufrädern unterwegs.
Ausflüge machen und bisschen frische (aber nicht kalte!) Luft schnappen, Radfahren ... aber ich muss sagen, ich liebe Winter auch, zumindest wenn es sein "schöner Winter" ist - mit viel Schnee zum Rodeln und Schneemänner bauen und so, nicht nur kalt und grau ...
Ehrlich? Von wo kommst du - aus Italien? Also bei uns ist der Frühling leider noch nicht so weit fortgeschritten... Aber es wird...
Nachteil: Nachdem der Schnee weg ist, fällt der ganze Dreck auf den Straßen und Gehsteigen auf... Und die 17000 Hundstrümmerl!!! :evil: War heut mit meinem Mädel spazieren und es war soooo grauslich!
Gestern hats ja wieder geschneit wie wahnsinnig, aber jetzt ists hoffentlich für diesen Winter vorbei.
es war wunderbar warm, die sonne hat geschienen, wir hatten dünne jacken und keine haube an und verbrachten eine schöne stunde am spielplatz, ich hoffe das wochenende bleibt auch noch so oder wird sogar noch besser
nils hat es zwar letztes jahr schon versucht, war aber ein bisserl ein angstscheisser ( 1x umfallen und er wollt schon icht mehr)
jetzt hat er es in einer stunde rausgehabt, sogar mit alleine losstarten und stehenbleiben
als die kleine das gesehen hat, hies es sofort: papa kannst bitte die stützten abmontieren und siehe da, keine halbe stunde und sie f#hrt auch schon allein ( ist sowieso eine wilde hummel):pink: :pink: :pink:
frühling bitte bleib da!!!!
SUPER!!!!!!!!!
Auf dass das Wetter uns hold bleibt und du bald mit deinen Lieben mit dem Fahrrad um die Häuser ziehen kannst!
Heute wars ja super, so warm, dass wir kurzärmelig unterwegs waren.
Hoffentlich bleibts so