Der Aktiv-Button machts einfacher...

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 27. 07. 2011, 21:07 in Fragen zur Bedienung
Hallo alle,

Nachdem wir ja einige neue User an Board haben, wollte ich hier noch einmal auf den "Aktiv-Link" rechts oben neben "Unbeantwortete Themen" und "Neu" verweisen.

Klickt man darauf, werden alle zuletzt diskutierten Themen aller Rubriken angezeigt. Das macht Sinn wenn man z.B.: schon mehrere Tage nicht mehr im Forum war und sich dennoch einen Überblick verschaffen will.

Viel Spaß,
Stefan

Kommentare

  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Thx, hab mich bis jetzt immer durchgescrollt...
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich schiebe diesen Eintrag wieder einmal nach oben, weil wir ja ein paar Neue im Forum begrüßen dürfen und weil der "Aktiv"-Button sehr nützlich ist.

    Grüße
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Nachdem wir einige neue NutzerInnen haben *winkeWillkommen* beförder ich diesen Eintrag nochmal nach oben. Ist ja sehr essentiell der "Aktiv"-Button. ;)

    Grüße
    Stefan
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich erinnere nochmal an den AKTIV-Button rechts oben, neben "Unbeantwortete Themen" und "Neu".

    Klickt man da drauf, sieht man alle aktuellen Beiträge ohne die Kategorien ansurfen zu müssen. Ganz großartig und hilft schnell. :)
  • LinchenLinchen

    Posts: 33

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das ist super der Aktiv Button ist mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen :lol:
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN liebe Grüße
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    *bump* ... *nachObenSchick*

    Da manche der neuen den "Aktiv-Button" ev. nicht kennen.
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Der Button ist mir sympathisch ;)

    gglg. SOnja mAuS
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ja, der ist echt ein HIT :D
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir werden den demnächst mal in Farbe fassen, damit ihn auch gleich erkennt.

    Usability vorwärts. :D
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    schon wieder eine frage von mir, ich glaub, ich bin momentan ein bisserl viel hier im forum ;)

    Warum "läuft" der text (bzw die Zeichnung von Text) in manchen Symbolen vor dem Titel und bei manchen steht er still? Das hier meine ich:

    bvkjdmlc0jpv0ut4v.bmp

    Beim obersten Symbol "läuft" der Text, bei den anderen beiden steht er...

    Danke für die "Aufklärung" ;)

    gglg. Sonja mAUS
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.