Sneak Preview: kinderkram-und-elternwirtschaft.at

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 15. 03. 2010, 16:01 in Intern
Hallo alle,

Ich hab gerade erfahren ich darf euch schon von unserem neuen Schwesterprojekt erzählen. Und zwar starten wir dieser Tage mit dem Design und Coole-Sachen-für-Kinder Blog:

> Kinderkram und Elternwirtschaft <

Hier wirds immer wieder spannendes und trendiges aus Österreich geben. Zum Beispiel haben wir schon eine Reihe an Kindershops ausfindig gemacht oder berichten über Möbeldesigner aus Österreich. Und es wird noch mehr geben...

In den kommenden Tagen wird die Seite offiziel Launchen (derzeit arbeiten wir noch an einigen Details), aber schön jetzt könnt Ihr einen Blick darauf werfen.

Wie immer sind unsere Seiten mit Firefox, Safari oder Google Chrome (alle kostenfrei zum Herunterladen) am schönsten anzusehen. Der Internet Explorer liegt uns ob seiner grafischen Macken und den großen Sicherheitsproblemen für Benutzer, nicht besonders am Herzen. ;)

Wir hoffen euch gefällt unser neues Angebot, wie gesagt derzeit noch BETA-Version.
Was ihr davon haltet, hören wir natürlich gerne.

Beste Grüße
Stefan und das kindaktuell.at-Team
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich fahre ja nur mit dem I Explorer - mal schauen ob es funkt - sonst werd ich wohl für diese Seite Firefox laden :D
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Das klingt ja spannend... Muss mich gerade recht intensiv mit Userstories und Spezifikationen für ein ERP auseinandersetzen und wenn ich das Wort Launchen les/hör (ebenso gehts mir mit dem Wort Betaversion), dann fängt mein Magen mittlerweile ein bisschen zu krampfen an - jetzt ist mir klar, warum die meisten Programmierer zu Verhaltenskreativität (oder gar Wahnsinn???) neigen... ;-)
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Ihr findet Kinderkram und Elternwirtschaft jetzt auch auf Facebook. Über die Kinderkram-Seite könnt Ihr uns adden. Unter allen "Facebook Fans" im Februar verlosen wir das Nintendo Wii - Computerspiel "Babysitting Party"...

    @Piro: Stimmt schon du hast recht, einige dieser Wörter sind schon rechte Gassenhauer... aber in aller Kürze helfen Sie manchmal etwas zu beschreiben.

    Beste Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    "Babysitting Party " ist schon verlost, aber ihr könnt dafür bei unserem aktuellen Gewinnspiel auf Kinderkram und Elternwirtschaft mitmachen.

    Es winken 10 Kreativsets von Ravensburger. Viel Glück.

    Beste Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • AdminAdmin

    Posts: 1,102

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo alle,

    Wie gefällt euch eigentlich unser neues "Kinderkram und Elternwirtschaft" ?

    Sind über kritische Feedbacks erfreut. ;)
    (Unter Firefox dürften bestimmte Videos noch nicht eingblendet werden bei We Love)

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.