Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal in einer dieser Styling Lounges (ist das die richtige Mehrzahl
) war und mir sagen könnte wie es da so ist, also ob die Friseure und Kosmetikerinnen dort gut sind?!
Danke und liebe Grüße!!
Kommentare
Ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Was willst du denn machen lassen?
eine Freundin von mir heiratet bald und da wollte ich mich mal wieder zum Friseur wagen. Außerdem habe ich gelesen, dass die da eben auch Make-Up und Nägel und so machen, dann könnte ich das alles in einem Aufwasch hinter mich bringen. Ich finde es auch schrecklich, wenn die Friseure gar nicht auf einen hören, das ist mir schon oft passiert... deswegen beruhigend zu wissen dass die es da besser machen. Danke und liebe Grüße.
Ich bin schon gespannt, wies dir ergangen ist. Erzähl, was du dir alles machen hast lassen.
Hahaha, das mit dem Vorher-Nachher Bild muss ich mir noch überlegen, aber eine witzige Idee. Ich hoffe mal, dass ich natürlich nachher besser ausschaue aber das will ich doch STARK HOFFEN!!!
Ach jetzt hätte ich noch eine styling-technische Frage, weil ich mich mit Farben nicht so auskenne: Wenn ich ein flieder-bis lilanes Kleid trage passen dann Nägel in pink??? Bitte nicht auslachen, ich hab nicht so viel Erfahrung...
Liebe Grüße!
aber die werden schon wissen was sie tun, wenn du ihnen das kleid beschreibst.
Und ich sag immer - der Nagellack hängt auch davon ab, was man denn für Make-up, Handtasche und Schuhe hat (jajja ich hab nen spleeeeen)
Von Nagellack ganz zu schweigen...
Ich würde mich auch von den StylistInnen beraten lassen!
Bezüglich Bipa-Styling-Lounge fehlt mir auch die Erfahrungen - geh gelegentlich zum DM Haareschneiden und das Ergebnis ist in Ordnung, aber nicht das Nonplusultra (war früher bei nem sehr lässigen Friseur namens "Be a good girl" im 7. Bezirk - das waren geniale Haarschnitte). Ich hab das Gefühl, beim DM schneiden sie meistens nach dem Schema F... Aber nachdem ich meistens nur zum Friseur geh, wenns akut ist ("Ich! Jetzt! Haare!"), bietet sich DM an, weil in der Nähe und kurzfristige Terminvereinbarungen möglich.
Berichtet mal von Bipa - würd mich interessieren, ob's dort angenehm ist!
Viel Spaß auf jeden Fall!
Genieß es!
Fotos hab ich auch gemacht, vielleicht stell ich die noch online, aber man erkennt es eh nicht soo super.
Schätze, es gefällt ihr, sonst wär's nur einmal dort gewesen und dann nicht mehr