Nachdem wir jetzt alle die Adventszeit mehr oder weniger besinnlich hinter uns gebracht haben (bei mir war´s leider ein wenig stressig), möchte ich Stefan und Betty und euch allen ein wirklich frohes Weihnachtsfest und ein ganz braves Christkind wünschen :hug: (vielleicht gehen ja auch die nicht materiellen Wünsche in Erfüllung). In diesem Sinne:
:angel: FROHE WEIHNACHTEN :angel:
Kommentare
Bei mir war/ist es auch ein wenig stressig - gerade heute musste ich mein Auto zum AtU bringen - da Radlager defekt - ist aber Garantiefall! *uff*
Tja, so ist das in der Weihnachtszeit!
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen fröhliche und besinnliche Weihnachten! Ich freue mich, wenn eure Wünsche in Erfüllung gehen und freue mich dann auf ein neues Jahr in denen wir uns wieder über die unterschiedlichsten Dinge unterhalten können! - und das ganz ohne Neid und gezicke - was leider in anderen Foren zu oft passiert!
Ich wünsch euch was - ich werd jetzt Miriam vom Kiga abholen - sie ist ja heute das geburtstagskind :-9
:angel: :hug: :angel:
aber dafür wirds morgen umso schöner, wir gehen zum ersten mal ins kino "küss-den-frosch" anschauen, wir sind alle schon sehr aufgeregt :pink:
unser letztes weihnachtsfest zu 3. :whistle: :pink:
Alle Liebe
Stefan