bin mal wieder neugierig :oops: . Ich spiele ja seit ca. 3 Jahren sehr gerne bei Adventkalendergewinnspielen mit (die ja jedes Jahr mehr werden, wie mir vorkommt).
Die ersten beiden Jahre waren auch super, da habe ich so 4-5 Gewinne (nichts großes, aber ich hab mich trotzdem gefreut, weil auch was für die Kinder dabei war) gehabt
.
Letztes Jahr dann (obwohl ich vom Empfinden her bei mehr Spielen mitgemacht habe) 1 Gutschein für ein Haarshampoo (da wurden 1000 GS verlost :roll: ) und ein Teil aus Deutschland, das nie ankam :?
Wie schaut das bei euch aus - gewinnt ihr viel bei den Adventkalendern? Ich weiß schon, es ist alles Glückssache und ich hab mich auch über den einen Gutschein gefreut, man könnte ja auch gar nichts gewinnen, aber immerhin sind die Kalender schon zeitaufwendig (und ich kann ja nicht aufhören mitzuspielen.... :roll: ..
)
Kommentare
da gewinn ich mehr, wenn ich so das ganze jahr wo mitmache..... aber ich mache ja auch gerne bei den adventkalendern mit und hoffe halt immer wieder, dass ich mal was gewinne, was ich auch brauchen könnte.
mir wär ja am liebsten ein geldgewinn...... aber davon kann ich nur träumen :whistle:
Aber man draf die Hoffnung nicht aufgeben, dass vielleicht mal richtig großer gewinn eintrudelt :-=
Bipa / ein b.pretty Nagelset
Megaplex / 1 Kochschürze + Kochlöffel zum Film Julia&Julie
Whiskas / Plüschwürfel – Katzenspielzeug
Fairtrade / Kaffeepaket
La Redoute / MP3 Player
Fairtrade / Zuckerpaket
Ichkoche.at/ iSi Whip Creative
Billa / Jahresvorrat Meinl Kaffee
Megaplex / ein Schweißband und Pin von Alvin und die Chipmunks 2
advent.at - Spiel für die Wii
Müller - 100 Euro gutschein - auf den ich noch warte - mit dem ich einen Wii kaufen will!
Pilotpen - einen Stift
War der Gewinn vom letzten Jahr!! - wurde vor einer Woch/*9 -für die Wii eingelöst
Dieses Jahr hab ich (bis jetzt *hoff*)
6er Tragerl Villacher Radler - muss ich bei der Brauereri abholen (villacherbier)
Zauberhandtuch - Tivola Facebook Adventskalender!
Da sind ja tolle Gewinne dabei
Frag mich schon ernsthaft ob dies Sinn macht, soviel Zeit zu investieren und dann für Nix :dontknow:
Naja die Hoffnun stirbt zuletzt
lg Ossi
rapunzel t-shirt
Aber ein paar Tage sinds ja noch.. hoffentlich wirds noch was!!
Bis jetzt habe ich gewonnen:
Whiskas Tragetasche
Am 8.12. bei Billa4Kids (weiß nicht mehr was das ist)
Bei Fairtrade Schokolade + ein Stoffsackerl
und der Narnia Soundrack bei Megaplex.