Erbrechen

2312judith2312judith

Posts: 1,907

edited 12. 11. 2009, 09:51 in Gesundheit
Sohnemann kam heute Nacht um halb zwei zu mir ins Zimmer. Ich wollte ihn gerade wieder ins Bett bringen, als er seinen Mageninhalt auf meinem Bett entleerte. :krank:

Da war mit SChlafen erstmals vorbei. Zuerst mal schnell das bett abziehen und in die Waschmaschine werfen. Der Kleine zog sich inzwischen selbst seine Kleidung aus - da die auch voll war. Dann eine frische Windel und das Bett wieder anziehen - mit Handtüchern und extra Decken hab ich dann mein Bett gepolstert, falls wieder was kommen sollte - Kübel neben dem Bett. Eingeschlafen ist er dann um 4 - ich eine halbe Stunde später!

Kein Fieber - NICHTS

In der Früh fast normal gefrühstückt. Jetzt zu Mittag normal gegessen.

Verschnupft ist er seit vorgestern, aber sonst passt alles

Und jetzt (gerade als ich hier schreibe) hat er gerade gesagt, dass sein Ohr auch weh tut! :roll:

Heute Abend ist ja Laternenfest und ich hab dann noch einen terin mit dem VErein - wo ich die kiddies mitnehmen wollte. Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht ALLES absagen soll! Miriam geht es ja gut, aber da ich ja alleine zu Hause bin, kann ich nicht einen daheim lassen und mit ihr Laternenfest gehen - und sie freuen sich beide schon soooo darauf. Miriam darf auch ein Gedicht aufsagen (naja, jedes Kind einen Satz)

Mhm - vielleicht gehe ich schnell zum Doc - die hat heute zufällig am nachmittag Dienst :nurse:

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Arzt hat doch nicht Dienst, da auf Fortbildung...

    Jetzt hab ich ihn einfach Nureflex gegeben und was homiopatisches - nur was ich wegen dem laternefset mache - keine Ahnung!?? :dontknow:

    Er hat 37,2 erhöhte Temperatur - nun schaut er fern - da denkt er nicht ans Ohrenweh. Mit Wärmflasche und Zwiebel beim Ohr
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hoffe, er brütet nichts aus. Das mit dem Brechen hatte meine Tochter auch fallweise - und danach war alles wieder ok.
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr es noch gemeinsam aufs Laternenfest geschafft habt, wenn sich deine beiden schon so gefreut haben.
    Gute Besserung :hug:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    eventuell war er nervös? meine ist seit letzter woche total fertig gewesen wegen dem laternenfest und jetzt sind wir alle froh, dass wir es hinter uns gebracht haben :whistle:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So, wir waren am Laternenfest - und er war wieder ganz der Alte - kein Ohrenweh NICHTS!

    Nun schlafen sie beide wie Mäuschen - und morgen geht es für Miriam zur Schuleinschreibung!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Super, dass es beiden gut geht und sie doch noch am Laternenfest teilnehmen konnten.

    Wir sind auch ganz schön happy, dass es jetzt vorbei ist, bei meiner Tochter war der Druck irrsinnig groß :cry:

    umso freudiger war sie dann gestern, als wir dann noch gemütlich punsch und brötchen verspeist haben :pink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Heute die nacht war auch nicht übel - bis auf Husten ging es wirklich prima..Bei uns gab es am Abend ein Kipferl - das ist jedes Jahr so nach dem laternenumzug - verteilt von den politikern der Stadt!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.