WWF - VoteEarth für den Klimaschutz

AdminAdmin

Posts: 1,102

edited 9. 11. 2009, 10:23 in Intern
Hallo alle,

Der WWF startet derzeit eine Kampagne für den Klimaschutz und um mit tausenden Unterschriften kräftig Druck auf die entscheidungstragenden Staatsmänner- und -frauen auf die sehr viel entscheidende Klimakonferenz im Dezember in Kopenhagen auszuüben.

Wir unterstützen diese Idee mit unseren Unterschriften und stellen dem WWF kostenfrei unsere Werbeplätze zur Verfügung, und es würde uns freuen, wenn auch Ihr eure Unterschrift unter die Abstimmung setzen würdet.

Einfach oben auf den Banner klicken und dann auf "Eintragen und ein Zeichen setzen" klicken und ihr findet rechts ein Formular. Neben einer bloßen Unterschrift kann man natürlich noch viel mehr machen, sei es beim Autokauf oder beim Umgang mit Verpackungsmaterialien, etc.

Wir bekommen natürlich nichts bezahlt dafür und wollten euch nur bescheid geben.

Beste Grüße
Stefan
kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.