Hallo!
Meine Tochter liebt es zu zeichnen und zu malen und deshalb sind wir immer auf der Suche nach passenden Angeboten für Kinder die dieses Interesse fördern!
Kommenden Montag, am Nationalfeiertag bietet die Albertina spezielle Audioguide Führungen für Kinder mit Rätselralley! Da ich die Familiennachmittage dort kenne und auch die Kinderworkshops sehr gut sind, denke ich, dass das ein interessanter Nachmittag werden kann!
Kommentare
bin gerade aud der suche gewesen, um mich mal zu erkundigen was es für kulturangebote für kinder im herbst gibt. was albertina da biete hört sich nicht schlecht an. vielleicht werde ich das morgen mal mit meiner kleinen auprobieren.
schönen feiertag.
lg
lg
Wer genauer nachlesen will, auf der HP sind alle Termine und Infos! http://www.albertina.at
lg,
mir hat meine Schwester berichtet, dass die VHS Liesing in Kooperation mit Albertina Kunstworkshops für Kinder anbietet. Vielleicht interessiert es jemanden hier. Meine Nichte ist angemeldet, da sie eine Kunstliebhaberin ist.
Lg, Laila
An den Adventsamstagen gibt es in der Albertina Bastelnachmittage für Kinder! Allerdings nur gegen Voranmeldung, wer also dabei sein wil muss schnell sein!