Themenloser Klatsch und Tratsch #4

1121314151618»

Kommentare

• Oberösterreich Bubble!
    In eigener Sache und ebensolchem Interesse:

Der Film mit meinem Sohn ist am 22.4 im Kino Katsdorf zu sehen.
    Also falls wer Zeit und Lust hat, sich gepflegt zu gruseln..
  • Auch wieder etwas gelernt. Selbe Marke, ähnliches Modell Badesandale entspricht 2 Nummern größer dem anderen Modell und Größe 2 Nummern kleiner, das meiner Tochter schon fast zu knapp ist. Na wenigstens kann sie es jetzt noch ein bisschen tragen, weil es noch knapp passt. Finde ich dann schon arg klein geschnitten. Gebraucht gekauft, somit Umtausch nicht möglich aber Ersatz ebenfalls gebraucht ist gefunden und unterwegs. Da sollte dann die Größe passen. Die anderen wandern dann weiter (allerdings mit Hinweis auf richtige Größe).
  • NastyNasty

Morgen gönne ich mir 2 Stunden früher Schluss. Muss noch den Liptauer auf Brötchen schmieren. Die Riesen Linzer Augen von der Firma gut verpacken, Jungs schnappen, J abholen und Retour in die Schule zum Frühlingsfest.

Jungs sind voll überdreht. Versteh, dass sie sich freuen, aber ist jetzt schon zu viel für heute.

• WölfinWölfin

I ist jetzt Vegetariern. Also nicht wirklich, aber wir haben in der Schule das vegetarische Menü angekreuzt (geht hier einmal pro Halbjahr, also gilt bis Schulschluss), weil es "weniger ekelhaft" als das Standard Menü ist.
    Klappt gut, laut I bekommt sie jetzt das bessere Essen. Aber heute beim Ausflug hab's das Essenspaket von der Schule und für sie eckerlkäse. OK, aber eine ganze Packung (!) mit drei so großen Alma-Ecken pro veggie-kind. Allerdings nichts zum aufstreichen aufs weckerl oder so. I wusste sich aber zu helfen weil sie zufällig einen Löffel dabei hatte.

Sie ist jetzt keine schwache Esserin, aber 150 g Schmelzkäse für eine Zwischenmahlzeit is schon viel, ein eckerl pro Kind wäre ausreichend. 🫣
  • NastyNasty

@Wölfin könnte sein, dass die Küche die Eckerl für die Klasse abgezählt hat und wenn die Hälfte keinen Käse will, hat man dann halt 3er Packerl ausgeteilt ?
    Sonst find ich das auch viel zu viel.

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.