Ich bin stolz auf mich,weil...

Ein Threads um stolz auf uns zu sein.

Ich bin heute stolz,dass ich Schoolfox beschränkt habe und Elternnachrichten nun nicht mehr am Wochenende bekomme.
Mich Regen so Dinge regelmäßig sehr auf,besser als sie mir gut tun.

Kommentare

• Talia56Talia56

@MagicMoment toll, dass du das gemacht hast! Find es unmöglich, wenn Menschen erwarten, dass man dauernd erreichbar sein muss. 🙄
  • NastyNasty

Ich gestehe, ich schreibe auch manchmal am Wochenende, aber mit dem Wissen, dass die Lehrer beschränkt haben und vor Montag nicht rein schauen.
    Und das passt so für alle.
  • itchifyitchify

@MagicMoment bei uns hat der Lehrer gesagt ab 16 Uhr ist es täglich beschränkt. Auf keinen Fall sollst du es am Wochenende einschalten, dann kannst ja gar nicht abschalten.
  • In der Klasse meines Sohnes ist es auch beschränkt , und finde ich gut so. Die Lehrerin braucht auch mal ihre Ruhe.
  • cornicorni

Bei uns haben es nur ein paar LehrerInnen zeitlich beschränkt. Abends.
    An den Wochenenden nicht.
    Hab aber noch nie an einem Wochenende geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Wir bekommen aber regelmäßig Infos am Wochenende was die nächste Woche angeht. Stundenentfall, wer zum Fördern kommen soll, ob schwimmen/Eislaufen ist zb.
  • Grundsätzlich war ich bisher immer offen für das Schreiben am Wochenende oder am Abend. Die letzten Tage haben gezeigt ,dass ich mich diesbezüglich abgrenzen muss.
    Schade für die Eltern,die wirklich es für *sinnvolle* Informationen genutzt haben.
  • Maxi01Maxi01

Ich finde es als Eltern sogar ziemlich praktisch, dass es beschränkt ist. Da kann ich am Wochenende schreiben ohne nachzudenken ob es unpassend sein könnte (ich schreibe sehr selten, aber wenn dann am liebsten sofort, bevor ich es wieder vergesse 🫣)
  • Ja, seh ich auch so.
  • Ich schreibe auch immer gerne sofort um es nicht zu vergessen, erwarte mir aber nicht sofort eine Antwort.
  • Und worauf seid ihr so stolz ❤️
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.