Ich bin heute stolz,dass ich Schoolfox beschränkt habe und Elternnachrichten nun nicht mehr am Wochenende bekomme.
Mich Regen so Dinge regelmäßig sehr auf,besser als sie mir gut tun.
Ich gestehe, ich schreibe auch manchmal am Wochenende, aber mit dem Wissen, dass die Lehrer beschränkt haben und vor Montag nicht rein schauen.
Und das passt so für alle.
@MagicMoment bei uns hat der Lehrer gesagt ab 16 Uhr ist es täglich beschränkt. Auf keinen Fall sollst du es am Wochenende einschalten, dann kannst ja gar nicht abschalten.
Bei uns haben es nur ein paar LehrerInnen zeitlich beschränkt. Abends.
An den Wochenenden nicht.
Hab aber noch nie an einem Wochenende geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Wir bekommen aber regelmäßig Infos am Wochenende was die nächste Woche angeht. Stundenentfall, wer zum Fördern kommen soll, ob schwimmen/Eislaufen ist zb.
Grundsätzlich war ich bisher immer offen für das Schreiben am Wochenende oder am Abend. Die letzten Tage haben gezeigt ,dass ich mich diesbezüglich abgrenzen muss.
Schade für die Eltern,die wirklich es für *sinnvolle* Informationen genutzt haben.
Ich finde es als Eltern sogar ziemlich praktisch, dass es beschränkt ist. Da kann ich am Wochenende schreiben ohne nachzudenken ob es unpassend sein könnte (ich schreibe sehr selten, aber wenn dann am liebsten sofort, bevor ich es wieder vergesse 🫣)
Kommentare
Und das passt so für alle.
An den Wochenenden nicht.
Hab aber noch nie an einem Wochenende geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Wir bekommen aber regelmäßig Infos am Wochenende was die nächste Woche angeht. Stundenentfall, wer zum Fördern kommen soll, ob schwimmen/Eislaufen ist zb.
Schade für die Eltern,die wirklich es für *sinnvolle* Informationen genutzt haben.