Fernsehbild hat "Rotstich"????

moga moga

Posts: 605

edited 25. 07. 2010, 22:05 in Technik, Computer & Internet
Mein 4 Jahre alter Fernseher hat urplötzlich einen Rotstich. Selbst nach längerem ausschalten ist das Bild einfach s****** :(

Weiß wer Rat, was ich noch tun könnte oder ist das Ding hinüber :?:

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sowas hatte unsere auch mal (glaub ich)! Mussten ihn reparieren lassen - das Teil selbst kostete nur 10 Euro (oder so) die Reperatur dafür 80!! War zwei Stunden Arbeit - da er andere teile ausbauen musste - was weiß ich!!
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hatte gestern mit einem Beamer zu tun, bei dem die Lampe manchmal spinnt - dann wird das Bild auch sehr rotstichig. Man hat mir gesagt, dass die Projektionslampe (heißt das so?) gerade am Kaputtwerden ist... Vielleicht ist das bei deinem Fernseher auch der Fall?

    Andererseits ist die Technik da wahrscheinlich eine andere... Ich kenn' mich leider viel zu wenig aus mit solchen Dingern... :roll:
  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    also ich würd dir empfehlen einen fachmann um rat zu fragen.

    den richtigen mann / oder auch frau findest du am leichtesten auf der seite des hiesigen reperaturnetzwerkes:

    http://www.reparaturnetzwerk.at/

    hoff mit der information ist dir geholfen.
    ich würd einfach mal anrufen und fragen ob ne ferndiagnose möglich sei. :D
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Stellt euch vor, unser Fernseher hatte ja seit Anfang März den " Rotstich" :D .
    Anfang der Woche hat er sich dann so alle 10 Min selbstständig ausgeschaltet. Wir haben schon gerechnet was ein neuer kostet und jetzt läuft er wieder einwandfrei.
    Ich glaube er hat sich selbst geheilt :lol: :lol: :lol:
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Diese technischen Geräte werden eben immer intelligenter... ;-)
  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    haha... :D
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Jetzt ist er entgültig hinüber! :(
  • berndbernd

    Posts: 86

    edited 30. 11. -1, 00:00
    fernsehen is eh schlecht fürs karma
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.