Turnsocken

Gebt ihr extra Socken für die Gymnastikpatschen bzw fürs Turnen mit od nicht.

Kommentare

  • Komm, verlink gleich due Seite, erspart dir viel getippse
  • riczricz

    Posts: 867

    ... einfach gemeldet 👍🏻
    Den Thread könnte man auch gleich wieder schließen, bevor es "beleidigend" wird.

    Ich persönlich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Kopf-trifft-Tisch oder beängstigend weil's irgendein kranker Typ mit Fetisch für Kinder-Füße ist 🤔
  • Ebenso gemeldet.
    Ich bin für die Option schreiend im Kreis hüpfen... Das hat immerhin mit Turnen zu tun
  • wir könnten die Themen

    trunen mit Rock od. Hose
    od.
    turnen mit T-Shirt od. ohne

    noch zusätzlich besprechen oder????

    vielleicht wäre mit od. ohne Unterwäsche auch noch relevant???? :D :D
  • @doppeljackpot ein sehr wichtiges Thema weil sich die Kinder aktuell ja nicht umziehen dürfen für den Sport solang alles auf rot ist. :D
  • Ohja und sportnh für 6 jährige. Und Fußball mit oder ohne ball
  • cornicorni

    Posts: 2,885

    Ich bin für barfuß-Turnen. Dann stellt sich weder die Schuh-, noch die Sockenfrage.
    😁
Diese Diskussion wurde geschlossen.