Weiterkommen in der Ausbildung

lonely007lonely007

Posts: 2

edited 9. 02. 2010, 20:39 in Allgemeines
Hallo alle miteinander!

Hab heute von einem TOLLEN Projekt erfahren. Das Ganze heißt "die bessermacher" und es geht darum, einen eigenen Studenten-Handytarif und ein eigenes Handy zu kreieren! Die besten Ideen werden sogar umgesetzt! Man kann da auch bezahlte Praktika bei Sony Ericsson und Telering gewinnen oder eine einwöchige Surfreise mit Björn Dunkerbeck gewinnen. Wollts einfach nur mal weitersagen, weil ich find, das es eine super Chance ist, mit den Größen des Marketing zusammenarbeiten zu können. Schauts einfach mal rein bei www.diebessermacher.at!

Gute Nacht eure
lonely

Kommentare

  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Lonely!

    Das klingt spannend, aber nach einer Herausforderung bei all den Flat-Tarifen und sonstigen Modellen... Werd's mir aber trotzdem anschauen, wer weiß, vielleicht packt mich ja die Kreativität und mir fällt was unglaublich Innovatives ein... ;-)

    Dir auch einen schönen Abend!
  • Bin auf dieses Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, wie die Ausbildung denn gelaufen ist? :)

    Eine Ausbildung kann sehr stressig sein, dass weiß ich, weil ich auch ein Studium hinter sich habe. Allerdings hatte ich nur sehr große Probleme mit meiner Bachelorarbeit, die ich in einer kurzen Zeit abgeben sollte.

    Am Ende habe ich mich online schlaugemacht und habe mich entschieden sie von einer guten Ghostwriter-Agentur schreiben zu lassen.

    Auf https://www.ghostwritingerfahrungen.com/business-and-science-de/ habe ich leicht die Agentur Business and Science.de gefunden und kann sagen, dass sie echt gute Arbeit geleistet haben.
  • NastyNasty

    Posts: 2,939

    Der Thread ist von 2010😬
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.